• Klassisch
  • Speziell
  • Regional
  • Flexibel
  • Winter
  • Flüge
  • Feel China
  • Ablauf der Flugticket-Buchung

    1. Reservierung


    Nachdem Sie das Fluganfrageformular ausgefüllt und versendet haben, erhalten Sie in kurzer Zeit unser Flugangebot. Sind Sie mit dem Angebot einverstanden, dann rufen Sie uns bitte an oder senden Sie uns kurz eine E-Mail oder ein Fax mit Ihrem Buchungsauftrag. Daraufhin erhalten Sie dann umgehend eine Reservierungsbestätigung von uns. Hier sind nochmals alle wichtigen Flugdetails der Reservierung aufgeführt. Bitte kontrollieren Sie diese unbedingt. Sollten Sie Abweichungen feststellen bitten wir Sie uns unverzüglich darüber zu informieren.


    2. Zahlung


    Nach Erhalt der Reservierungsbestätigung bitten wir Sie, da sich der Stand der Verfügbarkeit an Sitzplätzen ständig ändern kann, den vollständigen Ticketbetrag sofort zu überweisen. Bitte geben Sie bei Ihrer Überweisung die Namen der Reisenden/Passagiere an. So sind wir in der Lage den Eingang Ihrer Zahlung schneller zu erfassen. Sobald der zu zahlende Betrag bei uns eingegangen ist, können wir Ihr Flugticket ausstellen. Ihre Buchungsbestätigung/Rechnung erhalten Sie anschließend mit dem Versand der Flugticketbelege.


    Bankverbindung:


    Dehua Touristic GmbH Konto-Nr.:46 16 975 BLZ: 200 700 24 Deutsche Bank Hamburg


    Außerhalb Deutschlands: IBAN: DE48 2007 0024 0461 6975 00 BIC: DEUTDEDBHAM Swiftcode: DEUTDEHH


    Selbstverständlich ist es auch möglich, das Flugticket Bar oder per EC-Karte direkt bei uns im Hause zu bezahlen.


    3. Versand


    Nach der Bezahlung wird ein Beleg über Ihr Flugticket und die Rechnung ausgestellt. Seit der Einführung des elektronischen Tickets können wir Ihnen diesen Ticketbeleg, wie auch die Buchungsbestätigung/Rechnung, einfach elektronisch per E-Mail zusenden.


    Hinweis zum E-Ticket: Das E-Ticket ermöglicht Ihnen am Schalter der jeweiligen Fluggesellschaft am Flughafen direkt gegen Vorlage Ihres Reisepasses einzuchecken, da es auf Ihren Namen reserviert ist. Das Ticket ist im Reservierungssystem der Fluggesellschaft hinterlegt!


    4. Buchungsanmerkung


    Wir möchten freundlicherweise darauf hinweisen, dass die gleiche Reservierung für eine Person aus verschiedenen Reisebüros automatisch zu einer Annullierung der Reservierung bei der Fluggesellschaft führt.