• Klassisch
  • Speziell
  • Regional
  • Flexibel
  • Winter
  • Flüge
  • Feel China
  • Aktuelles

    26.09.2019

    Flughafen Peking Daxing eröffnet

    Chinas Präsident Xi Jinping gab am Mittwochmorgen die offizielle Eröffnung des internationalen Flughafens Beijing-Daxing nach fünfjähriger Bauzeit bekannt. Xi nahm ...

    04.09.2019

    Kreuzfahrer Visafrei nach Hainan

    Touristengruppen von Kreuzfahrtschiffen dürfen künftig auch visafrei nach Hainan einreisen. Insgesamt können Reisende sich bis zu fünfzehn Tage auf der tropischen ...

    11.07.2019

    Neues UNESCO Weltnaturerbe

    Frankfurt am Main, 10. Juli 2019 – Am vergangenen Freitag wurden Chinas Zugvogelschutzgebiete am Golf von Bohai zum UNESCO-Welterbe erklärt. Die Entscheidung fiel im ...

    08.01.2019

    144 Stunden visafrei nach China

    Die 72- bzw. 144-Stunden Regelung (Stand Januar 2019) Für einige Großstädte mit internationalen Flughäfen in China gibt es eine Transitregelung, die es ermöglicht, ...

    30.08.2018

    China Time Hamburg: China ganz nahe

    Die Veranstaltungsreihe CHINA TIME Hamburg ist eine Initiative des Hamburger Senats, mit der die Hansestadt seit 2006 ihre herausragende Chinakompetenz alle zwei Jahre ...

    27.08.2018

    13.09.18 Vortrag "30 Jahre Reisen in China"

    Ulrike Hecker reiste 1989 zum ersten Mal nach China. Damals gab es noch wenig hilfreiche Reisebücher über China. Innerchinesische Flüge und Bahnfahrkarten konnte man ...

    08.01.2018

    20 Jahre Dehua Touristic

    Die Dehua Toristic GmbH wurde genau vor 20 Jahren gegründet. In dieser Zeit hat sich die Dehua Touristic GmbH zu einem der bekanntesten Reiseveranstalter für Chinesen ...


    Seite 1 von 4
    Seite 1 von 4